Empyrean
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Das Forum der Familie †~Empyrean~† von Nostale Server 2


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Der himmer erlischt....

+15
Hirakusa
Sancturian
ToPMoDEL23
Reila
Roffi
Vanki
Steffen/Govus
Eye
Ayman
Don_Ore
littlesunshine
gnömchen
Meridos
Runo,Misaki
U------
19 verfasser

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3

Nach unten  Nachricht [Seite 3 von 3]

51Der himmer erlischt.... - Seite 3 Empty Re: Der himmer erlischt.... Fr Nov 06, 2009 8:33 am

Hirakusa

Hirakusa
Anfänger
Anfänger

Minigame Bot ...

Ayman Sad Sad Sad Sad Sad Sad Sad Sad Sad Sad Sad Sad Sad Sad Sad Sad Sad Sad Sad Sad Sad Sad Sad Sad Sad Sad Sad pale pale pale pale pale pale pale silent silent silent silent silent silent silent silent confused confused confused confused confused confused confused confused

52Der himmer erlischt.... - Seite 3 Empty Re: Der himmer erlischt.... Sa Nov 07, 2009 7:17 pm

Ayman

Ayman
Admin
Admin

Wird ja jez nochmal alles überprüft, und dann ma sehn was rauskommt...

53Der himmer erlischt.... - Seite 3 Empty Re: Der himmer erlischt.... So Nov 08, 2009 2:20 am

Eye

Eye
Admin
Admin

Hoffentlich bekommst Du Deinen Acc wieder.

Sind echt ne ganze Menge gebannt worden..

https://empyrean.forumieren.com

54Der himmer erlischt.... - Seite 3 Empty Re: Der himmer erlischt.... So Nov 08, 2009 1:52 pm

Ayman

Ayman
Admin
Admin

Und was ich so gehört hab alle zu unrecht...
Ich kann dazu nichts sagen.. :/
Entweder werden sie alle entbannt oder niemand... die GF macht keine fehler...
Und crisu der **** hat jez noch +15...

55Der himmer erlischt.... - Seite 3 Empty Re: Der himmer erlischt.... Mo Nov 09, 2009 6:54 pm

Three_Face

Three_Face
Blutiger
Blutiger

Mh... Wieso wurde denn LegendSoul wieder entbannt? scratch

56Der himmer erlischt.... - Seite 3 Empty Re: Der himmer erlischt.... Di Nov 10, 2009 11:35 am

U------


Admin
Admin

also aus hoher quelle habe ich erfahren.....


Die mini bot user sind prinzipiel alle zurecht gebannd worden.......


doch es gibt einige die haben pfeil hoch bot und ka was benutz bei denen kann man es nicht 100% genau nach weisen

und so weit ich noch weiß gibt es noch ca 100000 die minibot usen aber glück haben weil sie es nicht so oft gemacht haben mit unregelmässigen pausen und sonnst was


Zoe meinte ja das sie DIE BEFEHLE von der GA bekommen hat und die sgm ´s es nachprüften sollten naja ...





VIel schlimmer ist ICH HAB FORUM BANN

WEIl ich ind nem thread en halben off topic gemacht habe ???


in den regeln steht nur off topic nit gestattet

assozialität =) naja ga bekommt noch von mir zu hören coma hat sich mit den falschen angelegt =)



und @all finde ghut das das forum nit ganz ausstirbt und danke zu roten nos ja habs endlich geschafft als 22. in server 2
Kefka und herzog haben es ne stunde vor mir geschafft *Aufreg*

und Legend soul ka es wurden einige endbannd und da werde ich noch nach fraagen kann nicht sein das immer welche enbann bekommen dann will ich meinen ganz alten bogi auch wieder -.-

was ich da machte war weit aus weniger schlimmer als das was die anderen machten siehe anti kapfmaus und co -.-

57Der himmer erlischt.... - Seite 3 Empty Re: Der himmer erlischt.... Di Nov 10, 2009 11:48 pm

Eye

Eye
Admin
Admin

Was haben die denn gemacht?

https://empyrean.forumieren.com

58Der himmer erlischt.... - Seite 3 Empty Re: Der himmer erlischt.... Mo Nov 16, 2009 11:50 pm

Don_Ore


Looser
Looser

Wv hat deine neue Sp gekostet Dennis^^? Hast immerhin einen Krieger +14 hergegeben.

59Der himmer erlischt.... - Seite 3 Empty Re: Der himmer erlischt.... Di Nov 17, 2009 11:57 am

U------


Admin
Admin

Naja habe Sven meinen +14 gegeben und gold diese Summe hat keinem was anzugehen RBm. Dann noch ne 50€ psc die ich vorher im Spiel gekauft habe Der Kauf der +15 war spontan hatte einfach kein bock mehr weiter zu uppen nach meinen 87 oder höher liegenden fails für +15.
Naja also Besitz ich jetzt die erster +15sp des Servers und dazu noch als. Einziger mit roten nos

60Der himmer erlischt.... - Seite 3 Empty Re: Der himmer erlischt.... Di Nov 17, 2009 11:44 pm

Ayman

Ayman
Admin
Admin

HGW =)
Hast es zwar nicht selbst geschafft, aber immerhin besitzt du eine Wink
Nicht schlecht =)

E: WILL SCREEN !!!

61Der himmer erlischt.... - Seite 3 Empty YÄÄÄÄS ;D Mi Nov 18, 2009 7:33 pm

Ayman

Ayman
Admin
Admin

Liebe Leute Wink

lest ma :
Hallo Ayman,

dein Account wurde entbannt. Ich entschuldige mich für den fehlerhaften
Bann und deine Entschädigung schicke ich dir am Donnerstag, da ich erst
dann wieder auf der Arbeit sein werde.

Mit freundlichen Grüßen,
Zoe


=)
Dh.
AY IST WIEDER AM START <33

62Der himmer erlischt.... - Seite 3 Empty ^^ Mi Nov 18, 2009 8:07 pm

ToPMoDEL23

ToPMoDEL23
Blutiger
Blutiger

Juhuu GW Dir ^^, vllt sieht man sich da mal wieder

63Der himmer erlischt.... - Seite 3 Empty Re: Der himmer erlischt.... Fr Nov 20, 2009 12:43 am

Don_Ore


Looser
Looser

Sagt ma eure Ziele die ihr grad in Nos verfolgt?
Meine kann ich schonma sagen
1. Bevor ich 46 werd, alle Ressis mind. 90% Dann das Equip auf 5+5 bringen (Elvin, Ginni Rüssi und Armbrust), Dann ab 55 Krieger umskillen und dann mit 57 so stark sein, wie ich früher es mit 70+ war^^.
2. Dc-Siegel farmen, nur über DC-Ts leveln <3. Die Siegel verballer ich dann wenn ich Crusi tragen kann. Die Ressi ist jetzt schon fertig.
3. Ab 60 Mini Games herstellen (endlich ma games^^ xD bei mir im Mini), 6+5 Equip holen (Glorie, GV, 58er Armbrust) und auf jedenfall 70er B Kombis, Wasserressi auf S4 herstellen.
4. Ab 70 denke ich ma, hab ich genug Geld, kaufe mir dann 6+7 Equip ( das plus werde ich womöglich selber uppen, will mir aber Loopuster und Cailander auf R6 holen, Rudelrisun werde ich teils teils kaufen und self made machen) Mats für 79er Schwert farmen^^ (das soll SelfMade werden), nen neuen Ninja selber machen, und halt mir irwie Licht und FEuerressi auf S5 besorgen, entweder Self oder kaufen.
5. Ab 80, bis dahin ist weihnachten 2010 xD, Krieger uppen, Ninja uppen, alle Ressis auf S5 haben, und mir 80er Equip auf R7 holen (Plexson, 88er Armbrust, Rüssis aus Akt 5 falls die High genug sind) wegen Muscheln, dann vornehmlich farmen mit Ninja um ihn zu uppen. Mit meiner Fam Akt 4 Raids machen, damit ich gute Muscheln bekomme^^. Und halt meine Sps, wenn ich alles hab was ich will im LDT auf Job 99 bringen.
6. Wenn ich alles fertig hab dann versuche ich ma Self meine Ressis auf S6 zu bekommen, bzw ich spare auf eine Muschel. Wo viele ihr Geld für Sps rauswerfen, werde ich wiederum in Ressis finanzieren, was deutlich billiger ist <.< ^^
Auch auf Muschel Suche werde ich mich begeben, deswegn sollte das 80er Equip auch R7 sein. Und ich will nicht direkt eine Imba-S-Hp Muschel, sondern einfach eine Muschel die deutlich, aber nicht übermässig overpowered, einen Unterschied zum besseren bringt.

Jedenfalls kein LDT machen, meine Sps sind high genug, ich brauch kein hohes Level, denn ich weis man schafft auch alles mit gutem Equip, was für mich auch ein Grund war, warum ich sala gelöscht hab.

Also würde ma gerne wissen was ihr so vorhabt^^.

Mfg Sala

PS: Werde wohl nie eine Sp ab +13 später besitzen, dafür hab ich einfach nicht das Glück und auch nicht das Geld.

64Der himmer erlischt.... - Seite 3 Empty Re: Der himmer erlischt.... Fr Nov 20, 2009 2:18 pm

U------


Admin
Admin

Ich brauch ja kein screen mehr reinzusetzten
@ay überleg es dir noch mal. Und sag mal Öls wenn deine endschädigung da ist

weil ich kenne wen bei dem noch nichts ist


Naja Stelle gleich wenn ich zuhause bin screen rein noch mit i phone on


Im dem Sinne hf

65Der himmer erlischt.... - Seite 3 Empty Re: Der himmer erlischt.... Di Dez 01, 2009 9:21 pm

Assa

Assa
Anfänger
Anfänger

Nach einer sehr langen Zeit schaue ich doch mal vorbei wie es meiner letzten Fam in Nos geht.

Vllt erinnern sich nicht alle an mich, aber es freut mich doch, das einige (alten) noch in der Fam sind und immer noch aktiv dabei sind.
Es gibt nicht viele Familien die so lange durchalten.

Gruß Assa =)

66Der himmer erlischt.... - Seite 3 Empty Re: Der himmer erlischt.... Mi Dez 02, 2009 10:33 pm

Vanki

Vanki
3-Käsehoch
3-Käsehoch

Assa du Pappnase xDDDDD

67Der himmer erlischt.... - Seite 3 Empty Re: Der himmer erlischt.... Do Dez 03, 2009 8:52 pm

Assa

Assa
Anfänger
Anfänger

Vanki wir ham uns ja schon ewig nich mehr gesehen xDDD

68Der himmer erlischt.... - Seite 3 Empty Re: Der himmer erlischt.... Sa Apr 24, 2010 2:36 am

Whit3


Blutiger
Blutiger

Auch ich werf mal ein Blick auf das Forum, das ich schon ewig nicht mehr besucht hatte ._.
Mich kennt bestimmt auch die Hälfte hier nicht mehr, da ich erst zum Ende von Aequas kam und
auch aufgehört habe zu spielen. Jetzt wieder aktiv in der Familie ~Gaia~ als Verwalter ._.

69Der himmer erlischt.... - Seite 3 Empty Re: Der himmer erlischt.... So Apr 25, 2010 11:26 am

Ayman

Ayman
Admin
Admin

Weiß ich doch schon alles!
Es lebe ICQ Razz
Wie gesagt, nach Gaia => Invicta!

70Der himmer erlischt.... - Seite 3 Empty Re: Der himmer erlischt.... Sa Mai 01, 2010 6:20 am

Whit3


Blutiger
Blutiger

Auf jeden Fall Ay <3 : D

71Der himmer erlischt.... - Seite 3 Empty Re: Der himmer erlischt.... Mi Sep 08, 2010 4:24 pm

Chayenne

Chayenne
Blutiger
Blutiger

Hm, †~Empyrean~† wird wieder aufgebaut. Very Happy

72Der himmer erlischt.... - Seite 3 Empty Re: Der himmer erlischt.... Mi Aug 15, 2012 7:11 pm

Roffi

Roffi
Noob
Noob

WAAAAAAAAAS GEEEEEEEEEEEEHT AB?!?!?!?! Very Happy Very Happy Very Happy

Hab die Seite zufällig in meinen Favs gefunden bounce bounce
Mal schaun ob das überhaupt jemand liest... scratch

73Der himmer erlischt.... - Seite 3 Empty Re: Der himmer erlischt.... Mi Aug 22, 2012 9:54 pm

Whit3


Blutiger
Blutiger

Klaro , E-Mail Benachrichtigung. :'D

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 3 von 3]

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten