Sagt ma eure Ziele die ihr grad in Nos verfolgt?
Meine kann ich schonma sagen
1. Bevor ich 46 werd, alle Ressis mind. 90% Dann das Equip auf 5+5 bringen (Elvin, Ginni Rüssi und Armbrust), Dann ab 55 Krieger umskillen und dann mit 57 so stark sein, wie ich früher es mit 70+ war^^.
2. Dc-Siegel farmen, nur über DC-Ts leveln <3. Die Siegel verballer ich dann wenn ich Crusi tragen kann. Die Ressi ist jetzt schon fertig.
3. Ab 60 Mini Games herstellen (endlich ma games^^ xD bei mir im Mini), 6+5 Equip holen (Glorie, GV, 58er Armbrust) und auf jedenfall 70er B Kombis, Wasserressi auf S4 herstellen.
4. Ab 70 denke ich ma, hab ich genug Geld, kaufe mir dann 6+7 Equip ( das plus werde ich womöglich selber uppen, will mir aber Loopuster und Cailander auf R6 holen, Rudelrisun werde ich teils teils kaufen und self made machen) Mats für 79er Schwert farmen^^ (das soll SelfMade werden), nen neuen Ninja selber machen, und halt mir irwie Licht und FEuerressi auf S5 besorgen, entweder Self oder kaufen.
5. Ab 80, bis dahin ist weihnachten 2010 xD, Krieger uppen, Ninja uppen, alle Ressis auf S5 haben, und mir 80er Equip auf R7 holen (Plexson, 88er Armbrust, Rüssis aus Akt 5 falls die High genug sind) wegen Muscheln, dann vornehmlich farmen mit Ninja um ihn zu uppen. Mit meiner Fam Akt 4 Raids machen, damit ich gute Muscheln bekomme^^. Und halt meine Sps, wenn ich alles hab was ich will im LDT auf Job 99 bringen.
6. Wenn ich alles fertig hab dann versuche ich ma Self meine Ressis auf S6 zu bekommen, bzw ich spare auf eine Muschel. Wo viele ihr Geld für Sps rauswerfen, werde ich wiederum in Ressis finanzieren, was deutlich billiger ist <.< ^^
Auch auf Muschel Suche werde ich mich begeben, deswegn sollte das 80er Equip auch R7 sein. Und ich will nicht direkt eine Imba-S-Hp Muschel, sondern einfach eine Muschel die deutlich, aber nicht übermässig overpowered, einen Unterschied zum besseren bringt.
Jedenfalls kein LDT machen, meine Sps sind high genug, ich brauch kein hohes Level, denn ich weis man schafft auch alles mit gutem Equip, was für mich auch ein Grund war, warum ich sala gelöscht hab.
Also würde ma gerne wissen was ihr so vorhabt^^.
Mfg Sala
PS: Werde wohl nie eine Sp ab +13 später besitzen, dafür hab ich einfach nicht das Glück und auch nicht das Geld.